top of page

BabySteps® Kurse
in 31311 Uetze-Hänigsen

Kursort

Am Ölfeld 10

31311 Uetze-Hänigsen

Du bist auf der Suche nach Austausch mit anderen Mamas/Papas, möchtest, dass dein Baby schon früh mit Gleichaltrigen in Kontakt kommt und hast Lust, zeitgleich wertvolle und wissenschaftlich fundierte Informationen über die Entwicklung deines Babys im 1. Lebensjahr zu bekommen? Dann bist du hier genau richtig! 

 

In meinen BabySteps® Kursen biete ich dir, auf Basis der bindungs- und bedürfnisorientierten Elternschaft, Input und Austausch zu Themen, die Eltern während des gesamten ersten Lebensjahres begleiten. Unter anderem sprechen wir über Eltern-Kind-Bindung, Stillen/Fläschchen, Tragen, Schlafen, Beikost sowie Kommunikation. Deine Fragen sind in jeder Kursstunde willkommen. 

 

Auch die Babys haben während der Kursstunden die Möglichkeit, ihre kleine Welt, angemessen an ihren Entwicklungsstand, durch Spielanregungen und Schoßreiter zu entdecken.  

 

BabySteps® ist ein 8-wöchiger Kurs à 60 Minuten pro Kursstunde. Der Kurs kann in mehreren Blöcken gebucht und das gesamte erste Lebensjahr besucht werden.

 

Ich würde mich freuen, dich in meinen Kursen begrüßen zu dürfen!

Stillberatung

Von September - November 2022 absolviere ich meine Ausbildung zur Stillberaterin beim Deutschen Ausbildungsinstitut für Stilbegleitung gUG. Ich freue mich, meine Beratungen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung anbieten zu können.

Die Stillberatung kann sowohl vor Ort, als auch telefonisch oder via Videocall erfolgen.

bottom of page